Zufahrt Jako-Arena

Aktueller Hinweis des Vereins

Dem FSV Hollenbach wurde heute noch folgendes von der Gemeinde Mulfingen mitgeteilt, was die Verkehrssituation rund um die Jako-Arena am Wochenende betrifft. Dies betrifft sowohl das Spiel FSV Hollenbach I gegen SpVgg Neckarelz I, als auch das Spiel FSV Hollenbach II gegen TSV Münchingen I.

Straßensperrungen

Die L1020 Richtung Jako-Arena (Hollenbach) ist ab der Abzweigung von der B290 voll gesperrt, da gerade die Fahrbahn erneuert wird. Diese Vollsperrung dauert voraussichtlich bis zum 3. Oktober 2012 an. Somit ist die Zufahrt zur Jako-Arena nach Hollenbach erschwert. Eine Umleitung ist weiträumig eingerichtet.

Die Zufahrt aus Richtung Bad Mergentheim sollte über die B19 (Dörzbach-Hohebach-Ailringen) erfolgen - oder für ortskundige über Wachbach. Aus Richtung Crailsheim empfiehlt sich eine Anreise über Mulfingen.

Der FSV Hollenbach empfiehlt allen Zuschauern eine rechtzeitige Anreise und diese Information bei der Streckenplanung zu berücksichtigen.