Werde Schiedsrichter
Schiedsrichter Neulingskurs 2019
Schiedsrichter Neulingskurs 2019 2

Werde Schiedsrichter

Nicht reden. Machen! Melde dich jetzt zum Neulingskurs der SRG Künzelsau an und werde Schiedsrichter.

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Fußball Bezirk Hohenlohe auch 2019 wieder einen Neulingskurs für Schiedsrichter/ innen.
Der nächste Kurs beginnt am Montag, den 03. Juni ab 18:30 Uhr im Sportheim Neuenstein.

In 8 Doppelstunden, auf mehrere Abende verteilt, wird den Schiedsrichteranwärtern durch einen geprüften Lehrwart des WFV mittels E-Learning das Fußball-Regelwerk näher gebracht und sie werden somit optimal für die Schiedsrichterprüfung vorbereitet.

Anreize:
- Aktivitäten der Schiedsrichtergruppe (z. B. Stadionfahrten, Ausflüge, Brauereibesichtigung usw.)
- Angemessene Aufwandsentschädigung (z. B. Spesen in Jugendspielen ca. 10 € + 0,30€/km)
- Freier Eintritt zu allen nationalen Fußballspielen (Kreisliga bis Bundesliga)
- Aufstiegschancen

Voraussetzungen:
- Mindestalter 14 Jahre - jährlich 4 Schulungen besuchen
- Mitglied in einem Verein - jährlich mind. 15 Spiele leiten
- Spaß am Fußball
- Körperliche Fitness

Interesse? Dann meldet Euch bei Andreas Zürn, Beauftragter für Schiedsrichtergewinnung und -erhaltung:

Andreas Zürn
Ringweg 5
74238 Gommersdorf
andreas_zuern@t-online.de

Weitere Infos findet ihr unter www.srg-kuenzelsau.de

In diesem Sinne: Nicht reden. Machen! Werde jetzt Schiedsrichter und erlebe die schönste Nebensache der Welt aus einer völlig neuen Perspektive!