Weiter souverän

C-Jugend zieht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze

FSV Hollenbach – SGM SSV Hall 10:0 (5:0)

Torfolge: 1:0 Luca Walter (3.), 2:0 Maximilian Beck  (16.), 3:0 Hannes Limbach (26.), 4:0 Hannes Braun (28.), 5:0 Luca Walter (30.), 6:0, 7:0 Hannes Braun (42., 50.), 8:0 Danny Reichert (52.), 9:0 Rico Hofmann (54.), 10:0 Danny Reichert (57.)

FSV Hollenbach: Leidenberger, Spitznagel, Limbach, Walter (48. Hofmann), Eichholz (36. Reichert), Beck, Heim (36. Böhm), Dobrautz, Braun, Pöthe, Krieger (48. Michel)

Nach dem ganz frühen und schön heraus gespielten Treffer durch Luca Walter war erstmal etwas Sand im Getriebe im Hollenbacher Spiel.  Nach dem 2:0 durch Maximilian Beck ergaben sich dann aber gegen die immer mehr nachlassenden Gäste beinahe im Minutentakt. Insbesondere der eingewechselte Danny Reichert brachte noch einmal Schwung in die eigentlich schon entschiedene Partie, sodass der Sieg am Ende sogar zweistellig ausgefallen ist.

SGM Untermünkheim – FSV Hollenbach 0:3 (Spielwertung)
Das Spiel in Untermünkheim sagten die Gastgeber am Vormittag des Spieltags vor einer Wocheab wegen Spielermangels. Es wurde inzwischen mit 3:0 für den FSV Hollenbach gewertet.