Vorschau: Jugendspiele

Juniorenteams mit starken Gegnern

A-Junioren zu Gast im Filstal
Nach der torreichen Begegnung gegen den SV Böblingen (4:4) wartet mit dem Auswärtsspiel am Sonntag in Eislingen die nächste schwere Aufgabe auf die A-Jugend des FSV Hollenbach.
Nach drei Spielen stehen sieben Punkte und die Tabellenführung auf der Habenseite, während der kommende Gegner vier Punkte aufweisen kann und derzeit den 6. Tabellenplatz belegt. Zuletzt gab es für die Gastgeber beim Aufsteiger aus Rutesheim eine Niederlage. Wie in einigen packenden Begegnungen der beiden Mannschaften in den Vorjahren ist auch dieses Mal mit einem intensiven und kampfbetonten Spiel zu rechnen.

B-Junioren im Aufwind

Am vergangenen Sonntag gelang den B-Junioren mit dem 0:2 Auswärtssieg beim 1.FC Eislingen ein wichtiger Befreiungsschlag. Vor allem die Kombinationen und die Bälle in die Spitze funktionierten gegen die Eislinger endlich wieder gut. Am kommenden Sonntag empfängt man dann den TSF Ditzingen. Beim TSF steht mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage eine sehr ausgeglichene Bilanz und im Gegensatz zum Pokal (1:0 Sieg für den FSV) kann Ditzingen nun aus dem Vollen schöpfen. Es ist eine sehr spannende Begegnung zwischen diesen beiden um wichtige Punkte kämpfende Mannschaften zu erwarten. Anpfiff ist um 11:30 auf dem Kunstrasen der Hollenbacher Jako-Arena.

C-Junioren wollen erneut punkten
Einen gelungen Auftakt durften die C-Junioren mit ihrem 5:0 über die TSG Hofhernweiler. Am Sonntag (Anpfiff: 12.30 Uhr) geht die Reise nun nach Heidenheim. Der Oberligaabsteiger hat zuletzt knapp gegen Waiblingen verloren, gehört aber sicherlich dennoch zum Kreis der Titelkandidaten. Doch wenn die Hollenbacher sich ähnlich stark präsentieren wie zuletzt, sollte zumindest ein Punktgewinn möglich sein.