FSV - Bonlanden

Vorschau: Jugendspiele

Juniorenteams heiß auf Punkte

A-Junioren: Gegen Sonnenhof-Großaspach nachlegen
Die A-Junioren des FSV Hollenbach treffen am kommenden Sonntag auf das Nachwuchsteam des Regionalligisten Sonnenhof-Großaspach. Die Gäste belegen derzeit den 8. Tabellenplatz und machten im letzten Spiel mit einem klaren 4:0 Sieg gegen den FC Eislingen auf sich aufmerksam. Die A-Junioren des FSV Hollenbach werden den Gegner daher sicher nicht unterschätzen und entsprechend konzentriert in die Partie gehen, um die Punkte im Greut zu behalten. Anpfiff ist um 10:30 in der Hollenbacher Jako-Arena.

B-Junioren: In Neckarsulm endlich wieder 3 Punkte holen

Man kann sagen was man will: Bei den Jungs der B-Jugend ist bisher der Wurm drin! Nie spielte man wirklich schlecht aber trotzdem klappte es mit den Punkten bisher nicht wirklich. Auch beim 1:1 gegen den Tabellennachbarn, den SV Bonlanden war wesentlich mehr drin. Nun sind alle extrem motiviert den Knoten gegen die mit einem Punkt in Front liegende Neckarsulmer Sport-Union (8. Platz/ 9 Punkte) platzen zu lassen. Anpfiff ist um 10:30 auf dem Neckarsulmer Pichterich Kunstrasen.

C-Junioren: Duell gegen Schwäbisch Hall

Einen herben Rückschlag haben die C-Junioren des FSV Hollenbach (4.Platz) mit ihrer überraschenden Auswärtsniederlage beim Schlusslicht Nellingen erlitten. Der FSV sollte also gewarnt sein, denn am Samstag um 15 Uhr kommt der Vorletzte ins Greut. Die Gäste aus Schwäbisch Hall haben zuletzt nur 0:1 gegen Tabellenführer FSV Waiblingen verloren und wollen ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen nun auch mit Punkten untermauern. Ein sicherlich spannendes Derby können die Zuschauer also erwarten.