Vorschau Jugend

Vorschau: Jugendspiele

Jugendteams mit interessanten Begegnungen

A-Junioren: Zurück in die Erfolgsspur

Nach der Heimniederlage gegen den FC Union Heilbronn mussten die A-Junioren des FSV Hollenbach die Tabellenführung in der Verbandsstaffel Nord an den VFL Kirchheim/Teck abgeben. Jetzt heißt es, am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Feuerbach wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Auch wenn Feuerbach derzeit nur den vorletzten Tabellenplatz mit 3 Punkten belegt, wird man den Gegner keinesfalls unterschätzen, sondern versuchen, die eigenen Stärken wieder ins Spiel zu bringen und an die bisher erfolgreichen Auswärtsspiele anzuknüpfen.

B-Junioren: Zweite "Englische Woche" in Folge
Dank der eindrucksvoll gewonnen Schlammschlacht in Waldstetten (0:7 Sieg für unseren FSV) und der dort gezeigten tollen Moral sind die B-Junioren erst einmal aus dem Gröbsten heraus und auch die Tordifferenz ist wieder ausgeglichen. Jetzt heißt es auch die zweite "Englische Woche" in Folge zu bestehen. Dort geht es am Mittwoch im ADAC-B-Junioren-Verbandspokal gegen den SV Stuttgarter Kickers (Anpfiff: 19:00 in der JAKO-Arena). Aufgrund der aktuellen Situation geht man ohne Druck in dieses Duell und hofft das Beste dabei herauszuholen. Am darauffolgenden Sonntag, den 14.10.12, geht es dann weiter mit dem Ligabetrieb. Gegner ist mit dem SV Bonlanden ein direkter Gegner im Kampf um wichtige Punkte. Anpfiff hierbei ist um 10:30, ebenfalls in der Hollenbacher JAKO-Arena.

C-Junioren: Auswärts in Nellingen
Nach dem Kantersieg über den 1. FC Normannia Gmünd geht es für die C-Junioren des FSV Hollenbachbach am Samstag um 15 Uhr nach Nellingen. Der Tabellenzweite fährt natürlich als klarer Favorit zum noch punktlosen Schlusslicht. Doch der FSV sollte aufpassen, im heimischen Stadion gab es nämlich immer nur ganz knappe Niederlagen für die Nellinger.