Vorbereitungsplan
Vorbereitungsplan FSV groß

Vorbereitungsplan

Der Vorbereitungsplan des FSV Hollenbach - auch zum Download

Ein strammes Programm steht vor den Hollenbacher Jungs unter der Leitung von Trainerteam Kleinschrodt/Breuninger. Das erste Testspiel gegen Oberligist TSG Backnang konnten die Rot-Blauen am vergangenen Samstag bereits mit 3:0 für sich entscheiden, ehe 5 weitere Testspiele binnen 2 Wochen anstehen. Hierbei treffen die Hollenbacher auf den SSV Gaisbach (20.07.),  den TSV Oberwittstadt (22.07.), den SGV Freiberg (24.07.), die Spvgg Satteldorf (27.07.) und den SV Wachbach (31.07.).

Am Sonntag, den 05.08. steht für die Kicker um Neu-Trainer Martin Kleinschrodt dann das erste Pflichtspiel auf dem Programm, wenn es in der ersten Runde des WFV-Pokals gegen den TV Oeffingen geht. Den Auftakt in der Liga bildet die Partie am Samstag, den 18.08.2018 um 15:30 Uhr gegen den FV Olympia Laupheim.