Vier Heimspiele

Volles Fußballprogramm in Hollenbach am 24.11.2012

Zuschauerhinweis:

Am kommenden Samstag (24.11.2012) gibt es Fußball satt beim FSV Hollenbach. So finden folgenden Spiele in Hollenbach statt:

11:00 Uhr /

B-Junioren Verbandsstaffel Nord, 14. Spieltag

FSV Hollenbach – SV Fellbach

Die Überraschung gegen Heidenheim knapp verpasst, heißt es für die B-Junioren des FSV nun volle Konzentration auf den SV Fellbach. Gegen die Fellbacher setzte es am Anfang der Saison eine vollkommen überraschende 5:0 Niederlage. Allerdings wird es wohl diesmal ein ganz anderes Spiel werden. Dies belegt auch ein Blick auf die Tabelle. Denn dort könnte der FSV mit einem Sieg an Fellbach vorbeiziehen. Man darf also gespannt sein, ob die FSV B-Junioren die Hürde Fellbach nehmen können. Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz oberhalb der Jako-Arena.

13:00 Uhr /

C-Junioren Landesstaffel 2, 12. Spieltag

FSV Hollenbach – FSV Waiblingen

Nach der Niederlage gegen Backnang wollen die C-Junioren des FSV Hollenbach wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Allerdings wartet mit dem aktuellen Tabellenführer aus Waiblingen, ein echter Härtetest auf den FSV Hollenbach. Trotzdem möchte der FSV sein gutes Jahr 2012 mit einem positiven Ergebnis abschließen. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz ist um 13:00 Uhr.

14:30 Uhr /

Oberliga Baden Württemberg, 17. Spieltag

FSV Hollenbach I – SV Stuttgarter Kickers II

Die jungen Kickers kommen nach Hollenbach. In der Tabelle stehen die Kickers II momentan noch hinter dem FSV Hollenbach II und dies soll nach dem Spieltag natürlich auch noch so sein. Allerdings sind die Stuttgarter Kickers II schon seit vier Spielen ungeschlagen und reisen sicherlich voller Selbstvertrauen nach Hollenbach. Nun gilt es für den FSV I voll dagegenzuhalten und die Punkte in Hollenbach zu behalten. Spielbeginn in der Jako-Arena ist um 14:30 Uhr.

16:30 Uhr /

Landesliga Württemberg Staffel 1, 15. Spieltag

FSV Hollenbach II – TURA Untermünkheim

Den Abschluss eines langen Fußballwochenendes bildet die Partie des FSV Hollenbach II gegen Untermünkheim. Die Gäste aus Untermünkheim musste sich zuletzt mit einem 2:2 Unentschieden gegen Öhringen begnügen. Sicherlich nicht das Wunschresultat der TURA. Doch auch der FSV Hollenbach II musste zuletzt einen Rückschlag einstecken. Denn gegen den TSV Heimerdingen setzte es eine 2:3 Niederlage. Deshalb heißt es für das FSV-Team nun volle Konzentration auf die schwere Aufgabe gegen Untermünkheim. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz ist um 16:30 Uhr.

Der FSV Hollenbach würde sich freuen, wenn Sie die FSV-Mannschaften tatkräftig unterstützen würden.