VfB Sichtungstraining
20_MV_B2C_FS_Sichtung_HB_A3

VfB Sichtungstraining

Jetzt noch anmelden und am 26.10.2020 beim Sichtungstraining des VfB Stuttgart in Hollenbach dabeisein!

Seit knapp einem Monat kooperiert der VfB Stuttgart im Rahmen seiner überregionalen Talent- und Nachwuchsförderung mit dem FSV Hollenbach. Ziel der Partnerschaft ist es, Talente zu entdecken, zu entwickeln und zu begleiten. Dazu haben die beiden Partner ein Kooperationskonzept abgestimmt, welches der Förderung der Kinder und Jugendlichen dient.

Nachdem im Hintergrund bereits viel geplant und abgestimmt wurde, geht es nun endlich auch auf dem Platz los: Am Montag, den 26.10.2020 (1. Tag der Herbstferien) findet das erste Sichtungstraining der VfB Fußballschule in der Hollenbacher JAKO-Arena statt.

Hierfür können sich alle fußballbegeisterten Kids der Jahrgänge 2008 - 2012 direkt unter
diesem Link anmelden. 

Los geht es für die Jahrgänge
 2011/2012 um 14:00 Uhr, die Sichtung dauert bis ca. 15.30 Uhr.

Bei den Jahrgängen 2008, 2009 und 2010 geht es um 16:00 Uhr los, Ende wird ca. 17.30 Uhr sein.

Du wolltest schon immer mal mit Trainern des VfB Stuttgart trainieren und zeigen was du kannst? Dann melde dich jetzt noch schnell an und sei am 26.10. beim ersten Sichtungstraining am Start!


Offizieller-Kooperationspartner-Junioren

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner