Unentschieden im Derby

Unentschieden im Derby

Zum Auftakt ringen die Hollenbacher C-Junioren den Spfr. Schwäbisch Hall ein 1:1 ab

 Zum Saisonauftakt trafen die Hollenbacher C- Junioren gleich auf einen Mitfavoriten auf den Titel. Vor allem im ersten Durchgang zeigte der FSV eine klasse Leistung und ging durch einen Freistoßtreffer von Rico Hofmann nach 25 Minuten verdient in Führung. Doch noch kurz vor der Pause kamen die Gäste nach einem Eckball zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel dann allerdings ein ganz anderes Bild. Die Hollenbacher mussten dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und so wurden die Gäste immer stärker. Mit viel Einsatz ließ die Heimelf zwar nur wenig zu, dennoch lag das 1:2 in der Luft. Der FSV konnte sich nur selten durch allerdings recht gefährliche Konter aus der Umklammerung befreien.Zweimal hatten die Platzherren Glück, bei einem nicht gegebenen Gästetor und einer umstrittenen Situation im eigenen Strafraum. So blieb es bei der aufgrund der gezeigten Moral letztlich verdienten Punteteilung.

Tore
1:0 Rico Hofmann (25.)
1:1 Jonas Dambacher (29.)

FSV Hollenbach
Lang (44. Drakos), Rudolf, Kober (53. Böhm), Dobrautz, Heim, Hofmann, Kürschner, Dörr, Engelmann (57. Zacharias), Knapp Konrad (47. Tauberschmidt)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner