U17 schießt die Tore 95 – 101 .

Alle bisherigen 18 Punktspiele wurden gewonnen !!!

FSV Hollenbach : 08 Bissingen U16 7:0 (2:0 Halbzeitstand)

Tore:

1:0 Joschua Klöpfer (27.Min.) 2:0 Janis Tauberschmidt (39.Min.)

3:0 Luis Pfeifer (42.Min.) 4:0 Jakob Stadtmüller (56.Min.) 5:0 Luis Pfeifer  (60.Min.)

6:0 Janis Tauberschmidt (67.Min.) 7:0 Peter Engelmann (70.Min.)

Spielfilm zum Spiel gegen 08 Bissingen U16:

Das bisher schwerste Spiel der Rückrunde stand am Sonntag den 24.04.2022 um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hollenbach auf dem Programm. Der Tabellendritte 08 Bissingen war bei regnerischem Wetter unser Gast.

Personell mussten wir auf die verletzten Spieler Noah Seiz, Jonas Spitznagel und Jakob Limbach verzichten. Dazu fehlte noch Arminas Tekorius aufgrund einer Familienfeier. Wie gut der Gegner sich auf uns eingestellt bzw. vorbereitet hatte, konnte man von Beginn an erkennen. Immer wieder suchte Bissingen seinen robusten Sturmführer im Angriffszentrum, der dann die Bälle mit maximalem Körpereinsatz versuchte festzumachen. Dadurch war die erste halbe Stunde sehr ausgeglichen. Die besseren Chancen hatten jedoch wir. Pablo Riveiros und zweimal Jonas Zacharias konnten jedoch Ihre klaren Möglichkeiten nicht nutzen. Daher musste eine Standardtatsituation in der 27. Spielminute herhalten um in Führung zu gehen. Janis Tauberschmidt fand mit seinem Eckball den Kopf von Joschua Klöpfer der den Ball dann neben den Pfosten zur 1:0 Führung ein nickte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte dann Janis Tauberschmidt mit einem unhaltbaren Flachschuss von der Strafraumlinie auf 2:0. Erst zwei Minuten waren nach Wiederanpfiff gespielt, als Jonas Zacharias im Strafraum klar gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte dann Luis Pfeifer gewohnt sicher zum 3:0. Danach war die Gegenwehr unsere Gäste gebrochen. Jakob Stadtmüller und Luis Pfeifer nutzen dann zwei grobe Abwehrfehler der Gäste konsequent zum 4:0 bzw. 5:0 aus. Den 100 Treffer in dieser bisher so erfolgreichen Saison erzielte dann Janis Tauberschmidt per direkt verwandeltem Eckstoß. Für das 7:0 war dann Peter Engelmann verantwortlich, indem er einen Freistoß von halblinks gekonnt im langen Eck der Gäste unterbrachte.

Fazit:

Das deutliche Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder, da die Gäste sich doch gut auf diese Partie vorbereitet hatten. Jedoch zeigt es auch den Willen und die Stärke unserer Mannschaft, immer 80 Minuten lang alles zu geben und alles abzurufen was sich das Team in jeder einzelnen Trainingswoche erarbeitet hat.

„Bisherige Bilanz:  18 Spiele 18 Siege 54 Punkte und 101:13 Tore“

Vorschau auf die nächsten U17 Spiele:

Sonntag           01.05.2022       11.00 Uhr         19.Punktspiel       FSV Waiblingen : FSV Hollenbach

Sonntag           08.05.2022       11.00 Uhr         20.Punktspiel       FSV Hollenbach : SGV Freiberg U16