U17 – Newszum Start in die Rückrunde auf die Saison 2022 /2023

Nach der erfolgreichen Vorrunde, mit Platz 3 als Aufsteiger in der Verbandsliga Württemberg, starteten unsere U17 Spieler bereits am 08.01.22 mit einem perfekt ausgearbeiteten “Individuellen Trainingsplan” von Achim Kaufmann in die Vorbereitung auf die Rückrunde dieser Saison.

Am Freitag den 01.02.2023 fand dann der Trainingsauftakt auf dem Kunstrasenplatz statt. Leider wurde unser erstes Testspiel von „Schweinfurter-Seite“ kurzfristig abgesagt. Dadurch mussten wir ohne ein Vorbereitungsspiel und zusätzlich auch noch ohne einen gelernten Torspieler (Aufgrund einer Sperre bzw. einer Verletzung) zum Pokalspiel nach Tübingen reisen. Durch die 4:6 Niederlage sind wir dann doch sehr unglücklich aus dem WFV-Pokal ausgeschieden.

Bei den folgenden 3 Testspielen wurden dann alle 25 Kaderspieler zum Einsatz gebracht. Mit Licht und Schatten aller Spieler und den entsprechenden Ergebnissen begann unsere Rückrunde dann am 05.03.2023 bei der U16 des SSV Ulm 1846.

Dass ein Spiel erst gewonnen bzw. zu Ende ist wenn der Schiedsrichter abpfeift, mussten wir in Ulm leidlich erfahren. Ein 3:0 Vorsprung bis kurz vor Schluss reichte leider nicht, um mit 3 Punkten im Gepäck aus Ulm zurückzukehren. Mit dem Schlusspfiff in der Nachspielzeit kassierten wir völlig unnötig das 3:3 Unentschieden. Zum ersten Heimspiel der Rückrunde reiste dann die Mannschaft aus Bissingen nach Hollenbach. Trotz Aufstellungssorgen (Verletzungen, Sperre und Abstellung an die U19) erkämpfte sich die Mannschaft ein verdientes 2:2 Unentschieden. In der Hoffnung das möglichst bald wieder alle Spieler zu Verfügung stehen, gehen wir die kommenden Aufgaben weiterhin positiv an.

Der Mannschaftskader hat sich im Vergleich zur Vorrunde wie folgt geändert:

Lukas König wechselte zurück zu seinem Heimatverein der U17 nach Öhringen;

Lennox Löschner wechselte als Torspieler von der Union Heilbronn zum FSV;

Paul Dutschmann kommt als Feldspieler vom TSV Neuenstein nach Hollenbach;

Folgender Ergebnisdienst:

TSG Tübingen : FSV Hollenbach im WFV – Pokal              6:4

Tore: 3x Jemal Hergüngezer 1x Max Schmeißer

Spfr. Schwäbisch Hall : FSV Hollenbach                                     3:3

Tore: Amro Haj Ahmad, Lukas Böhm, Danny Bezia

Kickers Würzburg U16 : FSV Hollenbach                                   9:0

SGM Gaisbach U19 : FSV Hollenbach                                           1:5

Tore: 3x Joshua Klöpfer, 1x Jemal Hergüngezer 1x Amro Haj Ahmad

SSV Ulm 1846 U16 : FSV Hollenbach                                            3:3

Tore: Joshua Klöpfer, Amro Haj Ahmad, Jakob Stadtmüller

FSV Hollenbach : Bissingen 09                                                          2:2

Tore: Amro Haj Ahmad, Jakob Stadtmüller