U17 besiegt den Tabellendritten Vaihingen mit 5:0

FSV Hollenbach : SG Böckingen 3:0 Wertung durch das Sportgericht ! FSV Hollenbach : SV Vaihingen 5:0 (1:0 Halbzeitstand)

Tore:

1:0 Jakob Stadtmüller (24.Min.)

2:0 Joshua Klöpfer (52.Min.) 3:0 Luis Pfeifer (62.Min.) 4:0 Luis Pfeifer (63.Min.) 5:0 Peter Engelmann (66.Min.)

Spielfilm zum Spiel gegen den SV Vaihingen:

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison kam der SV Vaihingen nach Hollenbach. Nach der unfreiwilligen Zwangspause durch das „geschenkte“ Spiel der SG Böckingen, kam unsere Mannschaft sehr verhalten in die Partie. Schon in der ersten Viertelstunde konnten die Gäste mehrere gute Einschussmöglichkeiten verzeichnen. Mit Glück und Geschick kassierten wir keinen Gegentreffer. Auch nach dem 1:0 Führungstreffer schafften wir es nicht Ball und Gegner laufen zu lassen. Beide Mannschaften hatten vor der Pause noch einige Möglichkeiten, schafften es aber nicht sie zu nutzen.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache lief die zweite Halbzeit dann etwas besser. Den Gästen wurde durch das 2:0 von Joshua Klöpfer dann der Zahn gezogen.  Innerhalb von 10 Minuten war die Partie durch Tore von 2x Luis Pfeifer und 1x Peter Engelmann dann entschieden. Unabhängig von dem gezeigten Spiel muss man der  kompletten Mannschaft der U17 inkl. dem kompletten Trainerteam ein großes Kompliment zollen. Gelang es doch in allen Spielen die Spannung und den Einsatzwillen hoch zu halten. Die makellose Bilanz verdeutlicht mit wie viel Ehrgeiz, Engagement und Disziplin das Team in dieser Saison zu werke ging.

„Ein großes Dankeschön an alle Spieler und deren Eltern für die tolle Unterstützung in dieser Saison“

Durch den nicht zu verstehenden Spielplan müssen wir nun bis zum 26.06.22 warten um die letzte Partie beim SV Fellbach zu absolvieren.

„Bisherige Bilanz:  23 Spiele 23 Siege 69 Punkte und 120:18 Tore“

Vorschau auf das letzte Spiel in Fellbach:

Sonntag           26.06.2022        11.00 Uhr         24.Punktspiel       FSV Hollenbach  : SV Fellbach