U15 weiter tadellos

FSV Hollenbach – SGM Mainhardt 7:0 (4:0)

C-Jugend bleibt der Klassenprimus / Tolle Leistungen bei Zusatzturnier

Ungefährdeter Kantersieg
Trotz einer eher durchwachsenen Leistung reichte es am Ende doch wieder zu einem deutlichen Sieg. Vor allem im ersten Durchgang agierten die Hollenbacher oft zu umständlich und mit zu wenig Tempo. Drei Tore nach Standards sorgten aber dennoch für einen beruhigenden Vorsprung, der mit einer guten Schlussphase noch auf sieben Tore ausgebaut werden konnte.

Vorschau
Gleich doppelt im Einsatz sind die C-Junioren am kommenden Wochenende. Erst geht es am Samstag um 13.30 Uhr zur SGM Öhringen, bevor am Montag um 19 Uhr das Nachholspiel beim TSV Ilshofen ansteht.

1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0 Hannes Limbach (18., 25., 32.,35., 59.)
6:0 Rico Hofmann(63.)
7:0 Hannes Braun (68.)

Topolja, Krieger, Meinczinger (36. Dobrautz), Beck (36. Hofmann), Eichholz (36. Reichert), Limbach, Heim (55. Böhm), Michel, Walter, Braun, Pöthe

Halbfinale erreicht
Am Sonntag waren die Spieler des Jahrgangs 2004 noch einem stark besetzten Kleinfeldturnier in Sillenbuch im Einsatz. Mit fünf Siegen und nur einer Niederlage setzten sie ich in der Vorrundengruppe unter anderem gegen den VfL Kirchheim durch und zeigten tollen Kombinationsfußball. Erst im Halbfinale mussten sich die Hollenbacher dann mit 0:2 dem Landesligateam aus Esslingen geschlagen geben.