U15 verliert Zuhause

Gegen Weilheim/Teck verlieren die Hollenbacher C-Junioren zwar, können aber trotzdem den sicheren Klassenerhalt feiern

Nahtlos knüpften die Hollenbacher C-Junioren an die eher enttäuschende Leistung der Vorwoche an.

So gewann der Vorletzte der Landesstaffel nicht unverdient, auch wenn zumindest ein Punktgewinn in einem Spiel auf eher mäßigem Niveau für die Heimelf drin gewesen wäre.
Allerdings war das Spiel nach vorne viel zu pomadig und ungenau, um sich wirklich viele Torchancen erarbeiten zu können.
Am Ende gab es aber dennoch Grund zum Jubeln: Durch das Kirchheimer Unentschieden gegen Normannia Gmünd ist nun auch theoretisch den Hollenbacher der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen.

-------------------------------------------------------------
FSV Hollenbach – TSV Weilheim/Teck 0:2 (0:1)

0:1 (21.), 0:2 (70.)

Drakos, Dobrautz (17. Mütsch), Kürschner, Rudolf (60. Limbach), Böhm, Dörr, Konrad (51. Zacharias), Reinauer, Knapp, Hofmann, Engelmann (51. Tauberschmidt)