U15 verliert unglücklich

Gegen Normannia Gmünd verliert die Hollenbacher C-Jugend äußert unglücklich

Eine völlig unnötige und unverdiente Niederlage kassierten die Hollenbacher C-Junioren gegen den Tabellennachbarn aus Gmünd.
Den ersten Durchgang hatten die Gäste allerdings gegen stark ersatzgeschwächte Hollenbacher mehr vom Spiel. Doch die Defensive der Heimelf stand gut und ließ nur wenig zu. Lediglich eine Freistoßflanke segelte durch den Strafraum und landete irgendwie im Tor (25.). Nach vorne ging bei den FSVlern bis zur Halbzeitpause recht wenig.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Hollenbacher dann allerdings viel mutiger und erarbeiteten sich einige gute Chancen, darunter ein Lattentreffer durch den starken Rico Hofmann. Der Torjäger des FSV traf dann auch nach einer schönen Kombination in der 48. Spielminute zum inzwischen hoch verdienten Ausgleich. Danach drängten die Gastgeber weiter und versuchten nun, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Gmünder hatten praktisch keine Torchance, ehe eine eher harmlose Freistoßflanke unglücklich ins Hollenbacher Tor rutschte. Danach hatten die Gäste sogar noch einen dritten Treffer auf dem Fuß, Hollenbach fand in den letzte Minuten nicht mehr zurück ins Spiel und stand am Ende äußerst unglücklich mit leeren Händen da.

---------------------------------------------------------------
FSV Hollenbach – Normannia Gmünd 1:2 (0:1)

0:1 (25.), 1:1 Rico Hofmann (48.), 1:2 (65.)

Drakos, Dobrautz, Böhm, Rudolf, Mütsch, Spitznagel (47. Weber), Dörr, Limbach, Engelmann (57. Pfeiffer), Reinauer, Hofmann