U15 verliert in Gmünd

Hollenbachs Schlussspurt gegen starke Normannen reicht am Ende nicht aus

Verdient war am Ende der Sieg für die Gmünder.  Aufgrund des engagierten Schlussspurts wäre dennoch ein Punkt für die C Junioren des FSV Hollenbach möglich gewesen.

In der ersten Hälfte gingen beide Teams ein sehr hohes Tempo. Doch spielerisch war der bisher stärkste Gegner der Hollenbacher den entscheidenden Tick besser und auch gefährlicher vor dem Tor. Erst hatten die Gäste noch Glück, als der nicht immer souveräne Schiri den Gastgebern einen klaren Strafstoß verweigerte. Doch das war kurz vor der Pause aufgebraucht, als die taktisch sehr gut eingestellten Gmünder durch einen Doppelschlag ihre Überlegenheit gegen keinesfalls enttäuschende Gäste in Tore ummünzten. Nach der Pause zeigten die Hollenbacher Jungs Moral und gestalteten mit viel Einsatz die kämpferisch auf einem hohen Niveau liegende Partie nun offen. Mit dem Anschlusstreffer durch Janis Tauberschmidt zehn Minuten vor Schluss wurde die Partie noch einmal spannend. Die Gäste drängten nun vehement auf den Ausgleich, aber der wollte nicht mehr fallen.
Diesmal war der Gegner einfach einen Hauch besser, das muss man anerkennen..aber Respekt, weil man sich wieder mit aller Kraft gegen die Niederlage gestemmt hat. Nun kommt am Samstag um 14 Uhr Tabellenführer Eislingen als Vorspiel zur ersten Mannschaft nach Hollenbach. Mit dem gleichen Engagement ist da vielleicht ein Punktgewinn möglich.
-----------------------------
Drakos, Dobrautz (49. Tauberschmidt), Rudolf, Spitznagel (36. Engelmann), Zacharias (59. Weber), Dörr, Knapp, Hofmann, Konrad (56. Reinauer), Böhm, Kürschner

1:0 (28. Minute)
2:0 (31. Minute)