U15 verliert gegen Spitzenreiter

U15 verliert gegen Spitzenreiter

Hollenbachs U15 unterliegt starken Eislingern mit 0:2

Eine starke kämpferische Leistung wurde gegen den Tabellenführer leider nicht mit einem verdienten Punktgewinn belohnt. Am Ende fehlte aber die offensive Durchschlagskraft und zwei individuelle Fehler begünstigten die Gegentore kurz vor und nach der Halbzeitpause.
Erst nach dem 0:2 Rückstand würden die Hollenbacher mutiger und kamen auch zu gefährlichen Szenen im Strafraum des körperlich starken Tabellenführers. Doch der Aufwand wurde nicht mehr belohnt gegen einen starken Gegner.

FSV Hollenbach
Drakos, Rudolf, Dobrautz, Böhm, Kürschner, Engelmann (36. Zacharias) Tauberschmidt (53. Spitznagel), Dörr, Konrad, Knapp, Hofmann

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner