U15 verliert gegen Aalen

Im letzten Saisonspiel zeigen sich die Hollenbacher C-Junioren auf Augenhöhe mit dem VfR Aalen, verlieren am Ende aber knapp

Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr reichte dem Tabellenzweiten, um mit einem sehenswerten Treffer das Tor des Tages zu erzielen. Ansonsten standen beide Defensivreihen recht gut und ließen nur wenig zu. Erneut waren die Hollenbacher C-Junioren über das ganze Spiel hinweg gleichwertig gegen die Aalener und hatten in der ersten Hälfte zudem einige gute bis sehr gute Möglichkeiten. Am Ende standen sie aber erneut mit leeren Händen da.

Der große Aufwand, den die engagierten Hollenbacher Woche für Woche betreiben, wird - wie in den letzten Spielen auch - einfach nicht in Tore umgemünzt. Trotz der Niederlage können die C-Junioren dennoch mit Stolz auf eine insgesamt gelungene Runde zurückblicken. Der Klassenerhalt in der Landesstaffel war schon überraschend früh in trockenen Tüchern und in der Halle wurde mit Platz 3 beim WFV-Endturnier die wohl beste Platzierung einer U 15 in der Vereinshistorie erreicht.

Zum Abschluss der Runde geht es nun noch über Christi Himmelfahrt zu einem mehrtägigen Turnier nach Holland.  Danke Jungs für eine geile Saison!

-----------------------------------------------

FSV Hollenbach – VfR Aalen 0:1 (0:0)

Drakos, Böhm, Mütsch, Dörr (30. Tauberschmidt), Engelmann (55. Spitznagel), Hofmann, Konrad, Kürschner, Zacharias, Dobrautz, Heim (23. Reinauer)