201c0249-c913-48ce-ba90-c950668d836c

U15 & U13 weiter furios

Hollenbachs D- und C-Junioren zeigen in der Halle weiterhin tolle Leistungen - Verbandsvorrunde steht an

Die C-Junioren des FSV Hollenbach haben an den letzten zwei Wochenenden für Furore gesorgt. Neben dem Gewinn des Hallenfutsalbezirksmeisterschaft gingen sie als Sieger der Hallenturniere in Crailsheim, Ingelfingen und beim äußerst stark besetzten Futsal-Turnier in Nördlingen vom Parkett.

Nun gilt es sich in der WFV-Verbandsvorrunde durchzusetzen. In Gruppe 7 trifft der Nachwuchs des Verbandsligisten am Sonntagvormittag in Rommelshausen auf den 1. FC Heidenheim, FC Esslingen, FSV Bissingen, TSV Weilheim/Teck, VfL Sindelfingen II und die SGM Max-Eyth-See. Drei Teams qualifizieren sich für die Zwischenrunde am 17. Februar.

Auch die D-Junioren des FSV Hollenbach haben sich als Bezirksmeister für die Verbandsvorrunde qualifiziert. Sie spielen in Gruppe 5 in Mönsheim ebenfalls am Sonntag gegen den FC Esslingen, Spvgg Cannstatt, SGV Freiberg, 1. FC Heidenheim und GSV Maichingen. Auch hier qualifizieren sich die drei erstplatzierten Teams für die nächste Runde auf Verbandsebene.