U15 startet wieder

Auch für die U15 ist die Winterpause endlich vorbei - Zum Auftakt kommt der VfL Kirchheim/Teck nach Hollenbach

Die lange Winterpause ist endlich zu Ende und auch für die C-Junioren geht es nun wieder um Punkte.  Die Hallenrunde lief sehr erfolgreich für die U 15 des FSV. Neben dem Bezirksmeistertitel und fünf Turniersiegen war das Highlight sicherlich Platz 3 bei der WFV-Endrunde. Zum Abschluss der Vorbereitung ging es letzte Woche zu einem dreitägigen Trainingslager nach Neckarelz.  Übernachtet wurde in der Jugendherberge. Zudem gab es drei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz und zwei Einheiten zum Team Building in der Kunstrasenhalle. Nach dem abschließenden Testspiel gegen den Verbandsligisten VfL Neckarelz stand noch ein Ausflug zum Bundesligaspiel der TSG Hoffenheim gegen den1. FC Nürnberg auf dem Programm.

Nun geht es gut vorbereitet am Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen den VfL Kirchheim gleich um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nur zwei Zähler Vorsprung hat der  FSV als Tabellensechster auf den Achten der Landesstaffel. Mit einem Sieg könnte man etwas beruhigter die nächsten Spiele angehen. Die Hollenbacher hoffen auf die Unterstützung möglichst zahlreicher Zuschauer in dem äußerst wichtigen Spiel.

Foto:  Taktikschulung im Rahmen des Trainingslagers mit den Trainern Alex Horst und Ralf Mangold.