U15 mit wichtigem Sieg

U15 mit wichtigem Sieg

C-Junioren gewinnen verdient gegen Kirchheim und sammeln wichtige Zähler

Einen ganz wichtigen und verdienten Sieg landeten die C-Junioren des FSV Hollenbach. Mit ihrem Dreier gegen den Mitkonkurrenten aus Kirchheim vergrößerten die FSVler ihren Vorsprung auf die gefährdete Zone auf fünf Zähler.

Vor allem im ersten Durchgang mit starkem Wind im Rücken und beinahe irregulären Verhältnissen dominierten sie das Geschehen auf dem Platz. Mit schnellem Umschaltspiel und perfekten Kontern führten sie zur Pause bereits mit 3:0 durch Tore von Rico Hofmann (2) und Jonas Zacharias.

Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel. Die Gastgeber ließen nur wenig zu, und wenn, dann war Keeper Ruben Drakos zur Stelle. Auf der anderen Seite gab es für den FSV aber auch noch ein paar Chancen, eine davon nutzte Rico Hofmann zu seinem dritten Trefffer an diesem Tag und 4:0-Endstand.
Insgesamt eine gute Leistung des kompletten Teams.

Jene gilt es nun am Samstag beim Tabellennachbarn Waiblingen 2 zu bestätigen, um den Platz in der oberen Tabellenhälfte zu festigen.
------------------------------------------------------------

FSV Hollenbach - VFL Kirchheim 4:0 (3:0)

Tore
1:0 2:0 Rico Hoffmann (4., 16.)
3:0 Jonas Zacharis (30'.)
4:0 Rico Hoffmann (57')

FSV Hollenbach
Drakos, Dobrautz, Böhm, Kürschner, Rudolph, Knapp (47. Reinauer), Heim, Dörr, Konrad (50. Tauberschmidt), Zacharias (65. Spitznagel), Hofmann (60. Limbach)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner