U15 mit knappem Sieg

Hollenbachs C-Junioren erkämpfen sich gegen Waiblingen 3 Punkte

Die Holllenbacher begannen gut und gingen nach zehn Minuten durch ein Eigentor verdient in Führung. Danach wurden allerdings die Gäste immer spielbestimmender, ohne jedoch zwingend zu sein. Auch in der zweiten Hälfte dasselbe Bild, die Heimelf verteidigte weiter aufopferungsvoll und hielt hinten die Null. Nur einmal musste Ruben Drakos retten, als er einen Freistoß gerade noch aus der Ecke fischte. Angetrieben vom unermüdlichen Niklas Dörr waren die Hollenbacher in der Schlussphase bei ihren wenigen Kontern sogar gefährlicher. Groß war der Jubel, als der gut leitende Schiedsrichter nach dreiminütigen Nachspielzeit das Spiel abpfiff.

Eine Punkteteilung hätte den Leistungen beider Teams zwar wohl eher entsprochen, doch am Ende ging Hollenbach mit dem tollen Einsatz und Wille der ganzen Mannschaft nicht unverdient gegen die stets fairen Gäste als Sieger vom Platz.

Am Samstag um 15 Uhr fahren die Rot-Blauen nun als Tabellenzweiter zum Topspiel beim Primus Großaspach.

FSV Hollenbach - FSV Waiblingen II 1:0 (1:0)

1:0 Eigentor (10')

Drakos, Rudolf, Böhm, Kürschner, Dobrautz, Dörr, Konrad (23. Zacharias), Knapp (42. Kober), Hofmann, Tauberschmidt (55. Neubauer), Engelmann (55. Limbach)