U15 mit erster Niederlage

Hofmanns Anschlusstreffer in Großaspach kommt zu spät

Gegen den Tabellenführer gab es für die Hollenbacher C-Junioren die erste Niederlage in dieser Saison. Ein Remis wäre allerdings aufgrund des Spielverlaufes möglich gewesen. Wie zuletzt stimmten Engagement und Einsatz wieder und auch die taktische Grundausrichtung aus einer kompakten Defensive heraus passte wieder gut. Dem Gegentor zum 1:0 gingen allerdings mehre individuelle Fehler voraus.
Die Gastgeber hatten zwar insgesamt mehr vom Spiel, aber durch die Konter waren die Gäste sogar einen Tick gefährlicher. Allerdings schien mit dem zweiten Gegentor schon alles verloren, ehe die Hollenbacher mit einer Schlussoffensive noch einmal alles auf eine Karte setzten. Der Anschlusstreffer durch Rico Hofmann fiel allerdings zu spät.

Am Samstag um 15 Uhr kommt Schlusslicht TSG Backnang nach Hollenbach. Ein ganz wichtiges Spiel, um den Abstand nach hinten zu vergrößern.

Tore:
1:0  (24.)
2:0 (51.)
2:1 Rico Hofmann (69.)

FSV Hollenbach:
Drakos, Dobrautz, Dürr, Heim, Kürschner, Kober, Rudolf (60. Limbach), Tauberschmidt (36. Zacharias), Engelmann (46. Konrad), Knapp, Hofmann