C-Jugend

U15 ist Meister

Vier Spieltage vor Saisonende macht die Hollenbacher C-Jugend den Meistertitel klar

Vier Spieltage vor Saisonende haben sich die C-Junioren des FSV Hollenbach bereits den Bezirksmeistertitel durch einen 4:0-Sieg beim härtesten Rivalen SGM Satteldorf gesichert.

Nach einer tollen Kombination gingen die Gäste bereits nach drei Minuten durch Luca Walter in Führung. Danach blieben die Hollenbacher weiter am Drücker und kamen zu weiteren Torchancen. Doch umso länger die Partie dauerte, umso weniger passierte auf dem Sportplatz  am Kernmühlenweg. Die Hollenbacher kontrollierten zwar das Geschehen, konnten jedoch nur kaum Torgefahr ausstrahlen. Mit zu wenig Tempo konnte die gute gestaffelte Defensive der Heimelf schwerlich  geknackt werden.

Auch nach der Pause wurde es anfangs  nicht viel besser, ja, nun lösten sich die Satteldorfer sogar etwas aus der Umklammerung und kamen zumindest gefährlicher in Richtung Hollenbacher Tor. Doch schnell fingen sich die Gäste wieder und die Schlussphase mit drei weiteren Treffern durch Hannes Limbach, Hannes Braun und den Ex-Satteldorfer Luca Krieger entschädigte dann schließlich für doch recht viel Leerlauf. Nun wurde zielstrebig in Richtung Satteldorfer Gehäuse gespielt und der Sieg ging letztlich auch in der Höhe in Ordnung.

Am Samstag um 13.30 Uhr kommt der abstiegsgefährdete TSV Ilshofen nach Hollenbach bevor  am Dienstag um 18.45 Uhr Schlusslicht SGM Westgartshasuen seine Visitenkarte in der Jako-Arena abgeben wird.

SGM Satteldorf - FSV Hollenbach 0:4 (0:1)

0:1 Luca Walter (3.)
0:2 Hannes Limbach (61.)
0:3 Hannes Braun (63.)