U15 gewinnt in Balingen

Im 3. Saisonspiel gab es für die Hollenbacher C-Junioren den 2. Sieg zu feiern

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 reiste die U15 des FSV Hollenbach zum knapp 200km entfernten Auswärtsspiel nach Balingen. Durch einige Verletzungsbedingte Ausfälle, veränderten die Trainer Maximilian Stumpf und Julian Weiß die Startelf um drei Positionen zum Heimsieg gegen Laupheim.

Die U15 unseres FSV konnte direkt von Beginn an, an die gute 2.Halbzeit beim Heimerfolg gegen Laupheim anknüpfen. Schon nach vier Minuten ging unser FSV durch ein Elfmetertor unseres Spielführers Joshua Klöpfer mit 0:1 in Führung. Unsere U15 war stark bemüht direkt nachzulegen. Sebastian Metz konnte durch einen schönen Treffer in der 27.Minute auf 0:2 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit rettete das Aluminium unsere U15 vorm Einschlag im eigenen Gehäuse.
Nach der Halbzeit hatte Sebastian Metz die große Chance auf 0:3 zu erhöhen. Doch der Keeper der Heimmannschaft parierte stark. In der 66 Minute konnte die Heimelf auf 1:2 verkürzen. Anschließend entwickelte sich das Spiel zu einem echten Fight. Durch einen schönen Konter, konnte Sebastian Metz in der 70.Minute auf 1:3 erhöhen. Mit dem Schlusspfiff verkürzte Balingen auf 2:3.

Unsere U15 startet somit mit 6 von 9 möglichen Punkten in die neue Saison.