C-Jugend Bezirksmeister

U15 feiert Bezirksmeisterschaft

Hollenbachs C-Junioren werden ohne Gegentreffer Hallen-Bezirksmeister

Ohne Gegentor im gesamten Turnierverlauf sicherten sich die Hollenbacher C-Junioren den Hallenfutsalbezirksmeistertitel in Künzelsau.

Schwer kamen sie allerdings ins Finalturnier und mussten sich zum Auftakt mit einem torlosen Remis gegen die SGM Obersontheim begnügen. Danach lief es dann aber immer besser und die FSVler marschierten mit drei Siegen gegen die SGM Steinbach (2:0), SGM Gammesfeld (5:0) und im Halbfinale gegen die SGM Neuenstein (5:0) souverän durch.

Im Endspiel ging es dann erneut gegen die SGM Obersontheim, doch diesmal waren die Hollenbacher klar besser und gingen durch einen Treffer von Rico Hofmann verdient als Turniersieger vom Platz.

FSV Hollenbach
Drakos, Dobrautz, Rudolf, Böhm, Dörr, Knapp, Heim, Hofmann, Engelmann
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner