U15 feiert Auswärtssieg

In Kirchheim gewinnen die Jungs um Trainer Mangold deutlich / Hofmann schnürt Hattrick

Eine vor allem im  ersten Durchgang recht einseitige Partie sahen die Zuschauer auf dem Rasenplatz in Kirchheim/Teck. Die Hollenbacher schnürten die Gastgeber förmlich in ihre eigenen Hälfte ein und hätten vor Rico Hofmanns erstem Treffer nach rund einer Viertelstunde bereits zwei, drei Tore vorlegen können. Hofmann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den 0:3-Halbzeitstand gegen eine recht unsortierte Heimelf. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel allerdings immer zerfahrener. Beide Temas hätte trotzdem noch ein oder zwei Tore erzielen können, doch nur noch der eingewechselte Janis Tauberschmidt traf zum auch in der Höhe verdienten 0:4-Endstand.

Ein  ganz wichtiger Dreier für den Liganeuling im Abstiegskampf, der nun am Samstag um 15 Uhr beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FSV Waiblingen II bestätigt werden sollte.

VfL Kirchheim – FSV Hollenbach 0:4 (0:3)

0:1, 0:2, 0:3 Rico Hofmann (17., 22., FE, 30.)
0:4 Janis Tauberschmidt (51.)

Drakos, Rudolf (36. Spitznagel), Dobrautz, Heim, Böhm, Konrad (36. Tauberschmidt), Knapp, Engelmann (56. Pfeiffer), Dörr, Hofmann, Kürschner (46. Reinauer)