U15 dominiert weiter

SGM SSV Hall – FSV Hollenbach 0:6 (0:4)

Auch im Derby gegen Schwäbisch Hall gewinnt Hollenbach deutlich

Bereits nach drei Minuten gingen die Hollenbacher durch Luca Walter in Führung nach einer Hereingabe des starken Fabian Eichholz. Danach kontrollierten die Gäste zwar die Partie und ließen nur eine gefährliche Aktion der Haller während der gesamten Partie zu, aber meist wurde mit zu wenig Tempo und oftmals  fehlerhaft im Spielaufbau gespielt. Vor allem in Durchgang zwei war es dann eine recht zähe Partie mit wenigen Höhepunkten. Der Sieg geht gegen die stets bemüht Haller dennoch auch in der Höhe in Ordnung.

Vorschau
Am Tag der deutschen Einheit um 11.30 Uhr steht die nächste Partie beim Schlusslicht in Waldtann an. Ein Sieg ist hier Pflicht.

0:1 Luca Walter (3.)
0:2 Maximilian Beck (16.)
0:3 Luca Walter (22.)
0:4 Hannes Limbach (31.)
0:5 Fabian Eichholz (38.)
0:6 Hannes Limbach (62., FE)

Topolaj, Pöthe, Krieger, Meinczinger, Beck, Dobrautz (36. Kober), Eichholz, Limbach, Heim (53.), Hofmann (53. Lassak), Walter (46. Kürschner)