Grosbardorf

U15 aktiv über Pfingsten

Hinter der C-Jugend liegt ein tolles Pfingstwochenende

Ein tolles Wochenende verbrachten die C-Junioren des FSV Hollenbach beim mehrtägigen Pfingstturnier in Großbardorf bei Schweinfurt mit Übernachtung in der Turnhalle. Nach der Eröffnungsfeier mit dem Einlauf aller Teams, eins davon kam sogar aus Griechenland, standen am zweiten Tag die Vorrundenspiele auf dem Programm. Obwohl nur mit zwölf Spielern urlaubs- und verletzungsbedingt angereist, schlugen die Hollenbacher sich beinahe sensationell gegen meist höherklassige Teams aus Bayern und belegten am Ende Rang eins unter sieben Mannschaften mit sechs Siegen und einem Remis. Bei der Finalrunde am nächsten Tag mit den drei erstplatzierten Teams ließen dann jedoch die Kräfte etwas nach und nach einem 0:0 und einer 0:1-Niederlage blieb am Ende „nur“ Rang drei, was dennoch ein tolles Ergebnis war.

Das nächste Highlight steht nun am 3. Juni mit dem Testspiel bei der TSG Hoffenheim auf dem Programm.