U13 weiter auf Siegerstraße

Auch gegen die SGM Satteldorf/Crailsheim/Tiefenbach gewinnen die Hollenbacher D-Junioren deutlich

Bei strahlendem Sonnenschein und starkem Wind trat der FSV gegen die Gäste aus Satteldorf an. Anfangs taten sich beide Mannschaften schwer mit immer wieder aufkommenden Windböen, die Heimelf ging jedoch besser damit um und so fiel bereits nach 4 Minuten der Führungstreffer für die Hollenbacher.  Die Hausherren beherrschten auch danach das Spielgeschehen und hatten immer wieder sehr gute Torchancen. So konnten die Rot-Blauen Nachwuchskicker bis zur Halbzeit auf 5:0 erhöhen.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehends. Der FSV schoss noch 2 Tore und lies zahlreiche große Chancen ungenutzt liegen, womit es beim verdienten Sieg der Batrnek/Kotschik Truppe blieb.

Vorschau

Am Samstag, den 06.10.2018 geht es für die Jungs um Kruno Batrnek und Andreas Kotschik weiter. Ab 12:00 Uhr geht es gegen die SGM Mainhardt/Juniorteam MMB - gespielt wird in Mainhardt.

Jemal Hergüngezer (2)

Pablo Riveros

Adrian Stutz

Noah Seiz