U13 siegt erneut deutlich

U13 siegt erneut deutlich

Auch gegen Pfedelbach zeigen die Rot-Blauen Nachwuchskicker eine gute Leistung und gewinnen deutlich

Auf dem recht holprigen Pfedelbacher Rasen taten sich die Hollenbacher in der Anfangsphase noch schwer, konnten aber nach 10 Minuten auf die Siegerstraße einbiegen, als sie binnen kurzer Zeit zwei Tore schossen. In dieser Phase hätte es auch häufiger im Kasten der Gastgeber klingeln können, doch oft war Aluminium  oder die eigenen Nervösität im Weg. Dennoch spielten die Rot-Blauen über die gesamte Spielzeit konzentriert weiter und die Wechselspieler fügten sich natlos ein, wodurch am Ende ein verdienter 8:0 Sieg gegen tapfer kämpfende Hausherren stand.

Vorschau
Bereits am Samstag, den 29.09.2018 geht es für die Jungs um Kruno Batrnek und Andreas Kotschik weiter, wenn ab 11:00 Uhr die ebenfalls perfekt gestarteten Kicker der SGM Satteldorf/Crailsheim/Tiefenbach zu Gast in der Hollenbacher JAKO-Arena sind.


Tore
Joshua Klöpfer (2)
Jemal Hergüngezer
Pablo Riveros
Almir Useini
Lukas Böhm
Lenny Wucherer
Eigentor Pfedelbach

FSV Hollenbach
Kümmerer, Ritter, Glavina, J. Hergüngezer, Klöpfer, Tekorius, Riveros, Stutz, Seiz, Wellm, Böhm, Ehrly, S.Hergüngezer, Wucherer, Useini

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner