U13 schießt 21 Tore in 2 Spielen

Gegen Ilshofen und Gaisbach läuft die Hollenbacher Offensive jeweils richtig heiß

TSV Ilshofen - FSV Hollenbach  0:11 (0:8)

Bereits nach 5 Minuten erzielten die Hollenbacher zwei Tore. Weitere ganz dicke Chance wurden vergeben. Da war klar, dass es eine recht einseitige Partie geben würde. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel. Es fielen nur noch 3 Tore. Zahlreiche große Chancen wurden nicht genutzt.

Dennoch spielten die Hollenbacher fast über die gesamten 60 Minuten konzentriert und überlegen. Auch die Einwechselspieler brachten sich sofort gut ein,  gegen die tapfer kämpfenden aber über weite Strecken überforderten Heimelf.

4x Arminas Tekorius
2x Adrian Stutz
2x Joshua Klöpfer
Marc Grom
Pablo Riveros
Almir Useini

Kümmerer, Ritter, J.Hergüngezer, Klöpfer, Tekorius, Riveros, Stutz, Grom, Seiz, Immel, Oziegbe, Wellm, Böhm, S.Hergüngezer, Useini

-------------------------------------------------------------------

FSV Hollenbach - SGM Gaisbach/Kupferzell     10:0 (3:0)

In der ersten Hälfte tat sich der FSV gegen die Gäste aus Gaisbach noch sehr schwer, da der Gegner sehr kompakt hinten stand und auf schnelle Konter aus war. So war es eine Frage der Geduld bis die Jungs des FSV zu klaren Torchancen kamen. 3 dieser Torchancen konnten in der ersten Halbzeit dann genutzt werden und so ging es mit 3:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte machte es der FSV besser und man spielte schneller nach vorne in die Spitze und man setzte den Gegner früh unter Druck. So erzielte der Nachwuchs des FSV in regelmäßigen Abständen Tore.  10:0 war schließlich der deutliche Endstand.

Am Samstag, den 20.10.2018 geht es für die Jungs um Kruno Batrnek und Andreas Kotschik weiter, ab 12:00 Uhr geht es im Spitzenspiel gegen die Spfr. Schwäbisch Hall. Gespielt wird in Schwäbisch Hall (Schenkensee Kunstrasenplatz) Die D-Junioren des FSV würde sich über  zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

3x Arminas Tekorius
2x Johann Wellm
2x Joshua Klöpfer
Adrian Stutz