U13 mit Kantersieg

Hollenbachs D-Junioren siegen gegen Hessental deutlich und sind neuer Tabellenführer

Bereits nach 5 Minuten erzielten die Hollenbacher zwei Tore, hatten noch einen Pfostentreffer und mehrere  ganz dicke Chance. Da war klar, dass es eine recht einseitige Partie geben würde. Dennoch spielten die Hollenbacher fast über die gesamten 60 Minuten konzentriert weiter und auch die Einwechselspieler brachten sich sofort  gut ein gegen die tapfer kämpfenden aber über weite Strecken überforderten Gäste.

Das nächste Spiel der Hollenbacher ist  am Mittwoch, 26. September, um 18:00 Uhr beim TSV Pfedelbach.  Und am Samstag 29.September ist bereits das nächste Spiel gegen die SGM Satteldorf in Hollenbach um 11:00 Uhr

FSV Hollenbach - TSV Hessental 13:0 (7:0)

Pablo Riveros (3)
Adrian Stutz    (2)