U13 ist Meister!
IMG-20190601-WA0013
IMG-20190601-WA0015

U13 ist Meister!

Die Hollenbacher D-Junioren sichern sich mit einer überragenden Saison den Meistertitel in der Bezirksstaffel Hohenlohe

Bereits vor dem letzten Spieltag war es klar, doch nun ist es auch offiziell: Die D-Junioren des FSV Hollenbach sind Meister der Bezirksstaffel Hohenlohe. Nach 16 Spieltagen wurden die Jungs um das Trainerduo Kruno Batrnek und Andreas Kotschik souverän mit 117:4 Toren und der Maximalausbeute von 48 Punkten Meister und bekamen beim letzten Spiel in Obersontheim den Meisterwimpel überreicht.

Die Hollenbacher begannen trotz sommerlichen Temperaturen druckvoll in Obersontheim und spielten zielstrebig nach vorne. Zunächst tat sich der FSV noch schwer gegen die kompakte Defensive der Hausherren zu Erfolgen zu kommen, doch nach 17 Minuten erzielte Arminas Tekorius das 1:0 und ließ seine Farben jubeln. Nur 4 Zeigerumdrehungen später legte Adrian Stutz das 2:0 nach, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

Zur zweiten Halbzeit wechselte der FSV munter durch, was frischen Wind in die Partie brachte. So dauerte es keine 5 Minuten, ehe der zuvor eingewechselte Lukas Böhm das 3:0 erzielen konnte. Semih Hergüngezer machte mit seinem Doppelpack in den Schlussminuten alles klar und schraubte das Ergebnis auf 5:0 hoch.

Nach der Partie nahm FSV-Kapitän Joshua Klöpfer den Meisterwimpel von Staffelleiter Martin Basler entgegen, der den Jungs in seiner Ansprache zu einer tollen Saison ohne Punktverlust gratulierte.

------------------------------

Kümmerer, J.Hergüngezer, Klöpfer, Tekorius, Riveros, Stutz, Grom, Wellm, Seiz, Helbig, Ritter, Immel, Oziegbe, Böhm, Ehrly, S.Hergüngezer, Fischer