D-Jugend Bezirksmeister

U13 ist Bezirksmeister

Hollenbachs D-Junioren holen sich die Bezirksmeisterschaft beim Sparkassen JuniorCup 2019

Die U13 des FSV Hollenbach musste bereits im ersten Gruppenspiel gegen den späteren Endspielgegner, die Spfr. aus Schw.Hall, antreten. Die Haller standen sehr tief und warteten auf Kontergelegenheiten. So ergaben sich nur wenige Torchancen, wodurch die Begegnung letzendlich leistungsgerecht 1:1 endete. Im zweiten Spiel gegen VFR Altenmünster wurde der Spielfluss bereits besser. Der Ball lief schneller durch die eigenen Reihen, wodurch sich einige Torchancen ergaben. Hiervon konnten die Rot-Blauen Nachwuchskicker zwei zum ungefährdeten Sieg nutzen. Im letzten Gruppenspiel gegen den VFB Bad Mergentheim machten die Jungs des FSV sofort Druck auf den Gegner. So wurde es ein Spiel auf ein Tor mit vielen klaren Chancen welche eiskalt zum 5:0 Endstand ausgenutzt wurden.

Im Halbfinale waren die SGM Gommersdorf der erwartet starke Gegner. Durch geduldige Spielkombinationen konnte der FSV Nachwuchs die wenigen Torchancen zum 3:0 für sich nutzen.

Im Finale standen sich schließlich die Spfr Schw. Hall und der FSV Hollenbach erneut gegenüber. Die Zuschauer in der voll besetzte Halle in Schrozberg merkten den Hollenbacher Spielern an, dass sie das Finale unbedingt gewinnen wollen. So gingen sie sehr konzentriert zu Werke, agierten in dem intensiven Spiel sehr umsichtig und geduldig. Verdient feierten die Spieler und der große Anhang den 2:0 Endstand und damit die Bezirksmeisterschaft in der Halle.

Gruppenspiele Gruppe 1:
FSV Hollenbach - Spfr. Schwäbisch Hall 1:1