U13 dominiert die Bezirksstaffel

5 Spiele, 5 Siege und einem Torverhältnis von 27:3.

FSV Hollenbach – Spfr Schwäbisch Hall 3:1

Am Samstag, den 2. Oktober waren die Spfr Schwäbisch Hall zu Gast in der Jako Arena zum Spitzenspiel. Beide Mannschaften waren noch ohne Punktverlust. Die Nervosität war sehr hoch bei den Jungs. Das nutzten die Spfr Hall früh und gingen schon in der 5. Spielminute in Führung. So mussten wir das erste Mal in der Saison einem Rückstand hinterherlaufen.

Die Jungs schafften es nach 10 Minuten die Spielkontrolle zu übernehmen. In der 13. Spielminute schafften wir dann auch den Ausgleich. Spfr Hall gaben aber immer wieder Konter. In der 20. Minute gingen wir dann durch eine scharfe Flanke vom Halbfeld in den Strafraum in Führung, weil ein Spieler der Spfr Hall den Ball vor dem Tor abwehren wollte. So bekamen wir also das 2:1 durch ein Eigentor des Gegners. In den letzten 10 Minuten zur Halbzeit ließen wir noch sehr gute Chancen liegen.

Nach der Halbzeit wollten wir gleich die Entscheidung suchen. In der 35. Spielminute machten wir das 3:1 durch ein Abstauber-Tor. Wir hätten das Spiel mit einer besseren Chancenauswertung höher entscheiden können. So bleiben wir ungeschlagener Erster in der Bezirksliga Hohenlohe.

TSV Ilshofen – FSV Hollenbach  0:9

Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenletzten in Ilshofen. Wir wollten den Gegner nicht unterschätzen und machten gleich richtig Druck. So führten wir nach den ersten 10 Minuten mit 3:0.

Wir setzten den Gegner in ihrer eignen Hälfte immer weiter unter Druck. So erhöhten wir bis zur Halbzeit noch auf 7:0.

Nach der Pause wechselten wir durch, aber immer noch das gleiche Bild. Nur der Gegner spielte nicht mehr mit, stellte sich hinten rein und versuchte auf Konter zu spielen. So erhöhten wir noch auf 9:0.

Am Samstag den 16.10. kommt die SGM Neuenstein/Waldenburg in die Jako Arena. Auf zahlreiche Unterstützung würden die Jungs sich freuen. Spielbeginn ist 11Uhr.