U13 des FSV gelingt Meisterschaft

Die U13-Junioren des FSV Hollenbach machten am Freitag, den 29.Oktober 2021, mit einem 1:5 Auswärtssieg, gegen die SGM TSV Michelfeld/ Juniorenteam MMB 1, die Meisterschaft in der Bezirksstaffel bereits vor dem letzten Spieltag klar. Das Team von Christoph Wolf und Julian Weiß stellt zudem, mit 49 geschossenen Toren und 5 Gegentoren, die beste Offensive und beste Defensive der Liga. Am letzten Spieltag treffen die U13-Junioren des FSV auf die SGM SpVgg Satteldorf/Tiefenbach 1.

Mit der geschafften Meisterschaft qualifizierte sich die Mannschaft des FSV für die Talentrunde. Am 27.November findet im Landkreis Neckar/Fils ein Qualifikationsturnier statt. Hierbei entscheidet sich, in welcher Talentrundenstaffel die Mannschaft im Frühjahr antreten wird.

Blitzturnier der U13-Junioren

Am Sonntag, den 07.November 2021, fand bei herbstlichem Wetter, ein Blitzturnier der U13-Junioren beim FSV Hollenbach statt. Zu Gast waren der FSV Waiblingen und der 1.FC Schweinfurt.

Alle drei Mannschaften spielten jeweils zweimal 20 Minuten gegeneinander.

Ergebnisse:

FSV Hollenbach 1:1 1.FC Schweinfurt