U13 beim Landesfinale

U13 beim Landesfinale

Am kommenden Samstag bestreiten die Hollenbacher D-Junioren das Landesfinale des VR-Talentiade Cups

Am kommenden Samstag, den 16.03.2019 bestreiten die D-Junioren des FSV Hollenbach das Baden-Württembergische Finale des VR-Talentiade Cups in der Ellwanger Rundsporthalle

Neben der Hollenbacher U13 haben sich aus dem württembergischen Fußballverband der FSV Waiblingen, der SV Zimmern o.R. und der TSV Weilimdorf qualifiziert. Aus Südbaden konnten der FC 03 Radolfzell und der Bundesliganachwuchs des SC Freiburg das Ticket lösen, aus Baden schafften dies der SV Sandhausen und der TSV Neckarau.

Als württembergischer Meister trifft der FSV Hollenbach in der Gruppe A auf Zimmern, Neckarau und Freiburg, während sich in der Gruppe B Waiblingen, Weilimdorf, Radolfzell und Sandhausen messen werden.

Für den Verbandsliganachwuchs der Hollenbacher war bereits die württembergische Meisterschaft ein riesen Erfolg, der nun durch die Teilnahme am Baden-Württembergischen Finale getoppt wird. „Es ist eine tolle Sache und eine große Ehre den Fußballbezirk Hohenlohe dort vertreten zu dürfen“, meinen die U13-Trainer Kruno Batrnek und Andreas Kotschik.

Einfach wird es in dieser schweren Gruppe sicherlich nicht, doch in der Halle gab es schon so einige Überraschungen und vielleicht gelingt dem FSV Hollenbach ja sogar eine kleine Sensation – zu verlieren haben die Hohenloher jedenfalls nichts.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner