U 13 startet durch

Ohne Zeit zu verlieren, begann Christoph Wolf, gleich nach Ende der vergangenen Saison seinen neuen nunmehr 20 köpfigen Spielerkader zu formen. Nach mehreren Wochen Training und Vorbereitungsspiele gegen Würzburg,  Schweinfurt und Waiblingen zeigten die Kids eine kontinuierliche Steigerung. Am Wochenende belohnten sich die Kids beim VR - Cup in Bad Mergentheim und tags drauf in Neuenstein mit 40:2 Toren und jeweils dem Turniersieg sowie der Qualifikation zur Runde2 des VR Cups der am 23 Oktober in Ilshofen ausgespielt wird.
In der verbleibenden Woche gilt es nun die volle Konzentration auf das erste Rundenspiel gegen den Mitfavoriten SGM Spfr. Bühlerzell/Bühlertann zu legen, der am kommenden Samstag um 11:00Uhr bei uns zu Gast sein wird.