fsv Hollenbach II

Trainingsauftakt FSV Hollenbach II

Vorbereitung auf die Landesliga läuft.

Seit Samstagnachmittag befindet sich nun auch die zweite Mannschaft des FSV Hollenbach in der Vorbereitung auf die erste Landesligasaison. Zum Auftakt empfing das neue Trainergespann Joachim Pfeifer und Horst Beck die Mannschaft zu einer lockeren Trainingseinheit. Das erste Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten FC Creglingen konnte durch Tore von Felix Stodal(2), Pietro Palumbo(2), Bernd Renner, Stefan Mugrauer, Julian Riedl und Jochen Michler standesgemäß mit 8:0 gewonnen werden. Allerdings sollte das Ergebnis nicht überbewertet werden, da in der Landesliga sicherlich ein ganz anderer Wind weht.

Das nächste Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft findet am Sonntag den 15.07 um 17 Uhr in Hollenbach gegen den Landesligisten SV Vaihingen statt
.