jako arena

Trainingsauftakt

Der FSV Hollenbach I startet am Mittwoch (16. Januar) um 18.30 Uhr die Vorbereitung auf die Rückrunde. Das erste Testspiel in der Vorbereitung bestreitet der Hohenloher Oberligist am 26. Januar gegen den Verbandsligisten VfB Neckarrems. Dieses Spiel findet um 10 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Münchingen statt. Des Weiteren sind Spiele gegen TSV Höpfingen (3. Februar), TURA Untermünkheim (6. Februar) und den Würzburger FV (9. Februar) geplant. Gleichzeitig ist das letztgenannte Spiel auch der letzte Härtetest vor dem Rückrundenauftakt am 16. Januar gegen den SSV Reutlingen.

Das letzte Hallenturnier der Saison 2012/2013 bestreitet der FSV Hollenbach I am 27. Januar in Crailsheim. Dort tritt der Hohenloher Oberligist als Titelverteidiger beim Hohenloher Hallenmasters an.