Training beim Weltmeister

Training beim Weltmeister

Hollenbacher C-Junioren waren zu Gast bei Kickbox-Weltmeister Michael Smolik

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde durften die C-Junioren des FSV Hollenbach eine Trainingseinheit beim Kickbox-Weltmeister Michael Smolik „genießen“. Zwei Stunden war volles Power-Programm angesagt, an dessen Ende die Jungs sogar in den Ring steigen durften. Nach der Übungseinheit gab der Champion noch Antworten auf die vielen Fragen der Jungs und schrieb fleißig Autogramme.

Am Sonntag ab 14 Uhr kickt die U 15 allerdings nochmal in der Halle und zwar in Salach bei der WFV-Verbandszwischenrunde. In Gruppe 4 treffen sie dort auf den FC Esslingen, SV Böblingen, SV Zimmern, TSV Frommern und TuS Ergenzingen. Die beiden erstplatzierten Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Verbandsendrunde am 25. Februar.

Auch die D-Junioren des FSV Hollenbach haben sich für die Zwischenrunde mit den besten 24 Teams aus ganz Württemberg qualifiziert. In Gruppe 2 treffen sie in Mühlheim an der Donau auf den FV Ravensburg, SGM Glatten, SSV Ulm, TSG Backnang und VfL Herrenberg.