FSV II

Torreiches Unentschieden

FSV Hollenbach II – SC Wiesenbach 3:3 (2:3)

Hollenbachs Zweite holt 1:3 noch auf

Letztendlich trennten sich die Hollenbacher Zweite und der SC Wiesenbach nach intensiven 90 Minuten 3:3 Unentschieden. Hollenbach fand hierbei besser ins Spiel und ging folgerichtig durch Arne Schülke mit einem strammen Schuss aus 20 Metern in Führung. Anschließend verlor Hollenbach den Faden und Wiesenbach drehte das Spiel innerhalb von nur 10 Minuten. Ein Eigentor und zwei Tore des agilen Danut-Gheorghita Esanu brachte Wiesenbach mit 3:1 in Führung. Nun kam nochmals ein Ruck durch die Hollenbacher Mannschaft, schließlich wollte man die Punkte nicht so leichtfertig verschenken. Zwei Minuten nach der 3:1 Führung konnte Torsten Feldscher nach einem Eckball völlig freistehend zum 2:3 Anschlusstreffer einköpfen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten getauscht.

In Halbzeit zwei versuchte Hollenbach auf den Ausgleich zu spielen, musste aber auf der anderen Seite gegen die gefährliche Offensive der Wiesenbacher immer auf der Hut sein. In der 75. Minute war es dann so weit. Einen Freistoß konnte der Wiesenbacher Keeper nur nach vorne abprallen lassen, Stefan Mugrauer schaltete am schnellsten und schob den Ball zum Ausgleich ein. Hollenbach erhöhte nun nochmals den Druck und spielte auf den Siegtreffer. Kurz vor Schluss hatte Hollenbach sogar die Chance auf den Sieg. Zuerst verzog Joachim Ruck in der 88. Minute aus aussichtsreicher Position, zwei Minuten später wurde sein Treffer von Schiedsrichter Gennrich aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition zurückgepfiffen. So blieb es letztendlich bei einer Punkteteilung, mit welcher die Hollenbacher Zweite aufgrund eines 1:3 Rückstandes gut leben kann.

Weiter geht es am Sonntag den 22.10.2017. Hier ist die Hollenbacher Zweite gegen den Tabellenzweiten SGM Weikersheim/Schäftersheim im Einsatz. Spielbeginn in Weikersheim ist um 15 Uhr.

1:0       12. Minute       Arne Schülke
1:1       15. Minute       Benjamin Sprügel (Eigentor)
1:2       20. Minute       Danut-Gheorghita Esanu
1:3       25. Minute       Danut-Gheorghita Esanu