Testspiele für den FSV I und FSV II

Der FSV Hollenbach I testet gegen den TSV Höpfingen und der FSV Hollenbach II empfängt den Verbandsligisten Spfr. Schwäbisch Hall.

Ein weiteres Testspiel steht für den FSV Hollenbach I am kommenden Sonntag (3. Februar) auf dem Programm. So teste der Hohenloher Oberligist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hollenbach gegen den TSV Höpfingen.

Bereits unter der Woche gestaltete der FSV Hollenbach sein Testspiel gegen den VfR Gommersdorf positiv. So setzte sich der FSV am Ende mit 6:1 (2:1) durch. Allerdings fand dieses Spiel unter äußerst schwierigen Bedingungen statt. Trotzdem verkaufte sich der FSV Hollenbach recht ordentlich. Zur Pause stand es 2:1 für den FSV Hollenbach. Dabei brachten Pascal Sohm (15.) und Christoph Schenk (30.) den FSV Hollenbach mit 2:0 in Führung, ehe der VfR Gommersdorf durch Pascal Beck (32.) auf 2:1 verkürzen konnte. Nach der Pause brach den das 3:1 von Christoph Schenk (54.) endgültig den Widerstand des VfR Gommersdorf. Die weitern Tore zum Endstand von 6:1 erzielten dann: 4:1 Nico Nierichlo (69.), 5:1 Manuel Hofmann (74.) und 6:1 Marius Müller (84.).

Auch der FSV Hollenbach II bestreitet am kommenden Wochenende sein erstes Testspiel. So empfängt das Nachwuchsteam des Hohenloher Oberligisten am Samstag (2. Februar) den Verbandsligisten Spfr. Schwäbisch Hall. Sicherlich eine interessante Aufgabe für den FSV Hollenbach II. Spielbeginn auf dem Hollenbacher Kunstrasenplatz ist um 14:00 Uhr.