Talentsichtung

Jahrgänge 2011/2012 werden am Sonntag, 23.04.23 gesichtet

FSV Hollenbach sucht Talente

Talentsichtung im Juniorenbereich wird durchgeführt.

Nicht nur im Aktiven-Bereich  hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt. Die jüngsten Erfolge der Juniorenmannschaften beweisen dies eindrucksvoll.

Alle Juniorenmannschaften der A, B , C und D-Junioren spielen in überregionalen Ligen. Die A-Junioren spielen seit Jahren in der Oberliga, die C und B-Junioren in der Verbandsstaffel Württemberg.

Die D-Junioren  spielen bereits seit Jahren  in der neu eingeführten überregionalen Talentrunde u.a. gegen Vereine wie VFB Stuttgart; SSV Ulm SSV Reutlingen, FC Heidenheim, usw.

Alle Mannschaften werden jeweils von zwei  Trainern angeleitet und betreut. Für die Torspieler sind zusätzliche qualifizierte Torspielertrainer vorhanden.

Des Weiteren wird der FSV das  Athletik- und Koordinationstraining mit dem Diplomsportlehrer Achim Kaufmann weiter konsequent bei den Juniorenmannschaften durchführen. Die gemachten Erfahrungen hierzu sind durchweg  positiv.

Die personellen Planungen der Mannschaften für die kommende Saison laufen bereits.

Für die Jahrgänge 2012/2011 ( D-Junioren ) wird am Sonntag, den 23.04.2023 von 10.15 Uhr bis 12:00 Uhr ein Sichtungstraining auf dem FSV-Sportgelände( Kunstrasen ) durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2010/2009 ( C-Junioren ) ; die Jahrgänge 2008/2007 (B-Junioren ) und der Jahrgänge 2006/ 2005 (A-Junioren) erfolgt die Sichtung während des Mannschaftstrainings.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten, talentierten  Jugendspieler ( auch Torspieler ) der einzelnen Jahrgänge, die sich bei konsequentem und abwechslungsreichem Training weiterentwickeln wollen.

Verbindliche Anmeldungen zu allen Jahrgängen erfolgen bitte bei Charly Brand Tel. 07938 7141 oder per E-Mail: charly-brand@web.de