Plakat Talente
Flyer Talente Bild

Talentsichtung

Auch für die kommende Saison 2018/2019 sucht der FSV wieder nach talentierten Spielern

Für dich ist Fußball die schönste Nebensache der Welt? Du bist talentiert, engagiert und möchtest dich weiterentwickeln?
Dann suchen wir genau DICH!

Nicht nur im Aktivenbereich hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt. Auch in den Jugendmannschaften feiert der FSV seit Jahren große Erfolge, entwickelt Talente stetig weiter und fördert die Spieler auch außerhalb des Platzes.

Die A-, B- und D-Junioren spielen in überregionalen Ligen, die C-Junioren sind unangefochtener Spitzenreiter der Bezirksstaffel und stehen kurz davor nach nur einem Jahr wieder in die Landesstaffel aufzusteigen.

Jede Mannschaft wird dabei von zwei ausgebildeten Trainern betreut. Bei der Auswahl unserer Trainer und Betreuer achten wir genaustens auf die Qualität der Kandidaten. Wir beschäftigen ausschließlich fachlich und sozial kompetente Trainer und Betreuer, die wir in einem langwierigen Verfahren sorgfältig auswählen. Hierbei setzen wir nicht nur auf Erfahrung, sondern geben auch jüngeren Trainern die Chance sich zu bewähren.

Diplom-Sportlehrer Achim Kaufmann kümmert sich als unser Fitness- und Athletiktrainer um spezielle Trainingseinheiten, kreiert individuelle Trainingspläne für die Spieler und steht auch bei Verletzungen immer zur Verfügung. Des Weiteren kümmern sich zwei Torspielertrainer individuell um die Bedürfnisse unserer Torspieler, führen separate Trainings durch und können den Spielern durch ihre Erfahrung wertvolle Tipps geben.

Für die kommende Saison laufen die Personalplanungen bereits auf Hochtouren.
Also höchste Zeit um sich bei uns zu melden und Teil der FSV-Familie zu werden!

INTERESSE AN EINEM SICHTUNGSTRAINING?

Für die Jahrgänge 2006/2007 (D-Junioren) wird am Sonntag, den 13.05.2018 von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr ein Sichtungstraining in der Hollenbacher JAKO-Arena durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2004/2005 (C-Junioren), 2002/2003 (B-Junioren) und 2000/2001 (A-Junioren) erfolgt die Sichtung während des Mannschaftstrainings.

Ansprechpartner für Anmeldungen zum Probetraining ist Charly Brand, der als Jugendkoordinator die Geschicke unseres Nachwuchsbereichs leitet. Er blickt auf viele Jahre als Jugendtrainer zurück undbaute den Jugendbereich des FSV über Jahre hinweg zu dem auf, was er heute ist.
Auch bei sonstigen Fragen steht er den Trainern, Spielern und Eltern stets zur Verfügung.

Er kann wie folgt kontaktiert werden:
E-Mail: jugendkoordinator@fsv-hollenbach.de | Telefon: 07938 / 7141