Transfers

Spielerwechsel: Zwei neue beim FSV

Jaroslaw Felisiak und Mesut Cosgun wechseln zum FSV Hollenbach.

Zwei letzte Wechsel vermeldet der FSV Hollenbach. So verpflichtet der FSV Hollenbach Jaroslaw Felisiak vom polnischen Zweitligisten Gryf Wejherowo. Den 26-jährige Mittelfeldmann, zieht es aus privaten Gründen nach Hohenlohe. Dementsprechend froh sind die Verantwortlichen des Hohenloher Oberligisten eine weitere Alternative für den dünnen Kader des FSV gefunden zu haben. Ähnlich äußerte sich auch Teammanager Karlheinz Sprügel zum Transfer des polnischen Mittelfeldspieler: „Ich denke er besitzt durchaus die Fähigkeiten, um mehr als nur ein Ergänzungsspieler zu sein.“

Der zweite Neuzugang kommt vom TSV Unterschüpf und heißt Mesut Cosgun. Der 27-jährigen arbeitete dort untere anderem als Trainer und freut sich nun auf seine neue Herausforderung beim FSV Hollenbach.

Damit sind die Personalplanungen beim FSV Hollenbach nun endgültig abgeschlossen. Zumal auch die Personalie Joseph Fameyeh geklärt ist. So wird der Angreifer zu Saisonbeginn wohl erst einmal im Kader der zweiten Mannschaft mittrainieren, da er sich aktuell noch im Urlaub in Ghana aufhält. Dort soll er dann seinen Trainingsrückstand aufarbeiten.

Das schreibt die Presse zur aktuellen Personalsituation:

"Wenig Veränderungen beim FSV" / stimme.de 29.01.2013

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Wenig-Veraenderung-beim-FSV;art970,2697168



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner