Transfers

Spielerwechsel

Aktueller Überblick über die Kaderplanung des FSV Hollenbach I

Die Kaderplanung beim Hohenloher Oberligisten für die Rückrunde der Saison 2012/2013 geht in die heiße Phase. So erzielte der FSV Hollenbach, mit dem Hohenloher Bezirksligisten SpVgg Gröningen Satteldorf, Einigung über einen interessanten Spielertausch. Dieser beinhaltet den Wechsel des talentierten Nachwuchsspielers Michael Etzel zum FSV Hollenbach. Im Gegenzug gibt der FSV Hollenbach Martin Kreiselmeyer zur Spielvereinigung nach Satteldorf ab.

Auch Sommerneuzugang José Antonio Garcia Cabezas verlässt den Verein. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum Fussball Verbandsligisten VfB Neckarrems. Beim FSV Hollenbach kam der spanische Neuzugang vom Goslarer SC nicht über eine Reservistenrolle hinaus und versucht daher nun sein Glück in der Verbandsliga Württemberg.

Des Weiteren wird in der Rückrunde Innenverteidiger Maximilian Egner, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes, nicht zur Verfügung stehen. Der 20 jährige Defensivspieler spielte bisher eine ordentliche erste Oberliga Saison und konnte sich bisher sehr gut entwickeln.