Sichtungstraining
Infrastruktur in Hollenbach neu
Offizieller-Kooperationspartner-Junioren

Sichtungstraining

JETZT anmelden für die Sichtungstrainings beim FSV Hollenbach!

Nicht nur im Aktivenbereich  hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt - die jüngsten Erfolge der Juniorenmannschaften beweisen dies eindrucksvoll.

Alle Juniorenmannschaften der A-, B- , C- und D-Junioren spielen in überregionalen Ligen.
Sie werden jeweils von zwei Trainern angeleitet und betreut. Für die Torspieler sind zusätzliche qualifizierte Torspielertrainer vorhanden.

Die D-Junioren  spielen bereits seit Jahren regelmäßig in der neu eingeführten überregionalen Talentrunde u.a. gegen Vereine wie den VfB Stuttgart, SSV Ulm, SSV Reutlingen, 1. FC Heidenheim, uvm.
Die U15 behauptet sich in der höchsten württembergischen Liga, der Verbandsstaffel, die U17 wird sich als Meister durchsetzen und ebenfalls in die Verbandsstaffel aufsteigen, während die U19 auch nächstes in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands, der Oberliga, an den Start gehen wird.

Die personellen Planungen der Mannschaften für die kommende Saison laufen bereits.

Bei den Junioren ist weiterhin Charly Brand als Jugendkoordinator zuständig. Er ist langjähriger Juniorentrainer des FSV und u.a.  Ansprechpartner für die einzelnen Juniorenmannschaften (Trainer, Spieler, Eltern) sein.

Desweiteren wird der FSV das  Athletik- und Koordinationstraining mit dem Diplomsportlehrer Achim Kaufmann weiter konsequent bei den Juniorenmannschaften durchführen.
Die gemachten Erfahrungen hierzu sind durchweg  positiv.

Für die Jahrgänge 2010/2011 ( D-Junioren ) wird am Samstag, den 14.05.2022 von 10.00 Uhr bis 12:00 Uhr und am Sonntag, den 22.05.2022 von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr jeweils ein Sichtungstraining auf dem FSV-Sportgelände durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2008/2009 ( C-Junioren ) ; die Jahrgänge 2006/2007 (B-Junioren ) und der Jahrgänge 2004 /2005 (A-Junioren) erfolgt die Sichtung während des Mannschaftstrainings.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten, talentierten  Jugendspieler ( auch Torspieler ) der einzelnen Jahrgänge, die sich bei konsequentem und abwechslungsreichem Training weiterentwickeln wollen.

Anmeldungen zu allen Jahrgängen erfolgen bei Charly Brand unter Telefonnummer 07938 7141, per E-Mail unter Jugendkoordinator@fsv-hollenbach.de  oder unter den Social Media Kanälen des FSV Hollenbach.